April Beauty Favs & Empfehlungen

Im April sehr oft im Einsatz gewesen:
1.Chanel Soleil de tan Bronzer mit dem großen echthaar Pinsel von Douglas ganz leicht über das ganze Gesicht. Verstärkt an den Wangen und Schläfen! Top👍und super natürlich! Dieses Produkt kommt seinem guten Ruf nach. Es ist ergiebig. Und für mich sehr wichtig: Das Ergebnis wirkt natürlich.

2.Alverde Sun Kissed Highlighter über die höchste Stelle der Wange! So hat mein eine schöne,strahlende, sommerliche Farbe👍 Bei dem alverde Produkt lohnt es sich definitiv! Ich habe es mir zum zweiten Mal gekauft. So hat man auch als müde Mutter einen strahlenden Teint, der wirklich sehr dezent und natürlich ist.

3.Balea Dusche& Ölperlen habe ich auch im Monat April entdeckt. Ich bin begeistert vom Geruch, der Pflege und dem Preis. Ich werde erst Mal bei diesem Produkt bleiben. Ein wirklicher Favorit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s