Mina Hijab zum Verlieben

Am Pfingstwochenende waren wir auf einer sehr schönen Veranstaltung. Dort habe ich eine neue Marke für mich entdeckt. Sie hat einen sehr schönen Namen nämlich MINA. Witzigerweise, wie der Name der Gastronomie Kette unserer Familie:-)

Bei Mina Hijab gibt es aber keine leckeren Hamburger sondern wunderschöner Schals und Statement Ketten. Die Marke strahlt Qualität und einen schönen Stil aus. Die Farben und Modelle der Tücher sind modern, romantisch,schlicht aber dennoch ausgefallen. Professionelle Bilder Inspirationen, wie man die Tücher binden kann.
Die Ketten sind der wahre Hingucker. Nach meiner Einschätzung stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.Und das alles macht ein schönes Gesamtpaket, was mich einfach anspricht.

Der Stand sprach mich auf anhieb an und ich würde am liebsten alles mitnehmen. Dann ist es aber doch bei einer Kette und bei dem schönen Schal geblieben.

Solbad aber die Online Seite Verfügbar ist, werde ich mich noch einmal umschauen. Falls ihr Interesse habt guckt demnächst auch auf der Seite vorbei…http://mina-hijab.de

DSC_3269

DSC_3276

DSC_3285

3 Kommentare zu „Mina Hijab zum Verlieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s