Kindermode in der Türkei

Türkische Kindermode kann schnell an Fasching erinnern. Bunte Farben. Glitzer, Blumen und Muster, soviel wie es geht. Und wo es nur geht. Bei den günstigeren Kleidungsstücken lassen auch die Stoffe und Schnitte zu wünschen übrig.

Die Kindermode aus der gehoberen Preisklasse besteht zwar aus qualitativen Stoffen und ist in schicken, kleinen Butiken zu finden. Dennoch treffen sie meinen persönlichen Geschmack nicht. Zudem finde ich sie auch nicht kindgerecht und überteuert.

Das sind meine persönlichen Eindrücke, die ich aus meinen nahe zu jährlichen Urlauben gewinne.

Zwei türkische Modeketten bieten allerdings ausgefallene, stylische und süße Kindermode an, die zudem qualitativ ist. Das Preis- Leistung Verhältnis empfinde ich für mehr als gerecht.

Heute stelle ich die Marke „Koton Kids“ vor. Von dieser Marke bin ich besonders begeistert. Bei jeden Türkeiaufenthalt schaue ich dort gerne vorbei und nehme etwas mit.

Koton Kids gelingt es europäischen, zeitgemäßen Kindermoden- Geschmack mit orientalischer Farbenfrohheit und orientalischen Mustern aufzupeppen.

Überzeugt Euch selbst durch die folgenden Bilder.

Diese Teile habe ich in meinen letzten beiden Urlauben mitgenommen:

Koton3

Diese Teile entdeckte ich auf der Internetseite:

koton2

Mehr zu sehen auf der Koten Internetseite.  Dort gibt es auch Eindrücke über die „Jungs-Mode“

Was denkt ihr? Teilt ihr meine Meinung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s