Aktuelle Favoriten

Collage

Trau Dich ran an Lavera Naturkosmetik

DSC_4493Die Marke hat mich sehr interessiert. Da ich jedoch einige Fehlkäufe in den letzten Jahren in der Drogerie (in Bereich Hautpflege) gemacht habe, habe ich mich eigentlich an nichts Neues ran getraut.

Als ich jedoch eine Augenpflege suchte, die im mittleren Preisbereich liegt, habe ich mich zum Kauf für die straffende „Lavera Augenpflege mit Karanjaöl & Weisser Bio Tee“ entschieden. Ich hab nach qualitativer Naturkosmetik aus der mittleren Preisklasse gesucht. Und wurde fundig.

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Im Vergleich zur der sehr beliebten „Clinique All About Eyes“, die ich längere Zeit benutzt habe, kann sie durchaus mithalten.

Für alle, die eine gute und reichhaltige Augenpflege suchen kann ich sie wirklich ans Herz legen.

Nachdem ich gute Erfahrung mit der Augencreme gemacht habe, habe ich die Creme gekauft. Sie dient mir als reichhaltige Nachtcreme oder auch als Feuchtigkeitskick zwischendurch. Ebenfalls sehr empfehlenswert für trockene Haut oder Mischhaut mit vielen, trockenen Stellen.

Schluss mit spröden LippenDSC_4498

Für trockene Lippen, vor allem im Winter, ist die Lippenpflege von Nuxe-Paris ideal. Lange Zeit hatte ich Probleme damit gehabt die richtige Lippenpflege zu finden. Durch andere Blogger habe ich von der Naturkosmetik-Marke Nuxe erfahren, die nur in Apotheken zu finden ist.

Ihr seht Naturkosmetik zieht an!

Den Lippenpflegestift für aufgesprungene und trockene Lippen nutze ich tagsüber. Den reichhaltigeren Lippenbalsam in der Tube mit Reparatureffekt benutze ich als Nachtpflege. Es gibt so viel Auswahl im Bereich Lippenpflege aber diese Produkte unterscheiden sich von den Anderen. Und dies im positiven Sinne.

Zwei Top-Produkte aus der DrogerieDSC_4499

Zwei Absolute Überraschungen  für mich aus der Drogerie. Der AXE Deodorant.  Auch auf dieses Deo kam ich nur durch eine Bloggerin. Es rieht wirklich sehr gut. Es ist sehr süß, weiblich aber dennoch zurückhaltend. Ich bin positiv überrascht. Man kann es auch als Bodyspray benutzen.

Der Ebelin Pinsel eignet sich sehr gut, um pudrigen Highlighter aufzutragen. Durch den Pinsel ist der Gebrauch von Highlighter viel leichter.  Der Effekt natürlicher. Und dies mit einem Pinsel für ca. 3 Euro.

Welche Produkte benutzt Ihr zur Zeit gerne?

Ein Kommentar zu „Aktuelle Favoriten

  1. von den lippenprodukten von Nuxe habe ich auch schon viel gehört. ich denke ich sollte mir auch mal einen besorgen. den lipbalm im tiegel finde ich interessant 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s