One lovely Blog Award

Die liebe Beauty-Mami,

bat mich um sieben Fakten über mich. So, dass ich dann weitere sieben Blogger nominiere, die dann bitte auch sieben Fakten über sich veröffentlichen.

Und das ganze Spiel nennt sich “ One lovely Blog“ und dient der Vernetzung in der Bloggerwelt.  Zudem erfährt man dadurch mehr über die Autoren hinter den Internetseiten.

Ich bin immer für den mittleren in allen Fragen. Und versuche eine Balance zu finden. Seien es Fragen, um Erziehung, Unterrichtsmethoden, Glauben oder ganz banale Alltagsfragen. (1) Ich lebe in Hamburg und liebe Hamburg (2).  Ich geniesse die Vielfalt und die Vorteile aus verschiedenen Kulturen und Sprachen geprägt zu sein (3). Für das Schreiben des Blogs habe ich mich aufgrund meiner eigenen Fragen, meinen Ängsten und Freuden als Mutter entschieden. Eine Rolle dabei hat auch die Liebe zum Schreiben (4). Seit eineinhalb Jahren auf einen Referendariatsplatz als Lehrerin (5). Liebe spazieren gehen, Fahrrad fahren, Pilates und natürlich shoppen (6). Meine Lieblingszeitschrift ist “ Eltern“ (7).

Ich nominiere….

hauptsachemeer

thankfullmum

hauptstadtmutti

mumlovefashion (Instragam)

leylisukut (türkisch)

momsstyle

bloggermami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s